Ein neues Parteibüro in Moers

Nach rund vier Jahren erhält die SPD in Moers eine neue Parteizentrale, die auch mein Team und ich mitnutzen werden, um politische Arbeit in meinem Wahlkreis leisten zu können. Ich möchte mit den Menschen in Moers, Krefeld und Neukirchen-Vluyn im Gespräch sein und von ihnen hören: Was sind Eure und Ihre Interessen und Bedürfnisse? Wie sehen die Menschen in der Region meine politische Arbeit? Wie schätzen sie politische Entwicklungen vor Ort oder im Bund ein? Das offene Wort, sei es Kritik oder eine Anregung, bedeutet mir viel. Mein neues Büro in Moers soll dazu beitragen, dem Raum zu geben.

Lange hat das 1984 erbaute Wohn- und Geschäftshaus im Herzen von Moers die Apotheke am Ostring unter der Leitung von Herrn Peter König beherbergt. Derzeit arbeiten wir daran, die Liegenschaft sinnvoll umzufunktionieren und einzurichten. Wir freuen uns, voraussichtlich ab Mitte Februar ein neues „Zuhause“ in unserem Wahlkreis zu haben. Das Büro soll eine offene A


nlaufstelle für alle sein. In der neuen Zentrale werden, sobald möglich, immer während der Öffnungszeiten Mitarbeitende des SPD-Stadtverbands sowie meines Teams anwesend sein und bei Bedarf auf Eure und Ihre Fragen und Anliegen eingehen. Wer nicht direkt vor Ort vorstellig werden möchte, kann selbstverständlich jederzeit per Mail Kontakt zu uns aufnehmen und wird schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Ich freue mich über alle, die am neuen Standort interessiert sind und mal einen Blick hinter die Kulissen unserer Arbeit werfen möchten!





Wer Anregungen, Ideen und Wünsche für unsere offene Anlaufstelle in Moers mit uns teilen möchte, ist herzlich eingeladen, uns eine Mail an jan.dieren@bundestag.de zu senden!


73 views

Recent Posts

See All